Start des Cosplay Contests

Samstagmorgen, 10:05 Uhr auf der Buchmesse. Wir kommen an unseren Stand und dort warten schon die ersten Cosplayer auf uns, die an unserem Cosplay Contest teilnehmen wollen. Schnell unseren patentierten Bootcamp L.E. Banner aufgestellt, Cosplayer davor platziert, Kamera raus und go! Das markierte gleichzeitig auch den Start unseres kleinen Wettbewerbs, den wir größtenteils auf unserer Facebook-Seite durchführen werden.

Dort gehen heute im Laufe des Tages immer mehr Bilder in dieser Galerie online, die ihr dann selbstverständlich auch liken könnt. Damit nehmt ihr auch direkt etwas Einfluss auf den Ausgang des Wettbewerbs, wobei Likes nur ein Kriterium für unsere Jury sind. Es kann also insbesondere auch noch jemand gewinnen, der erst um 15:00 Uhr an unserem Stand auftaucht und sich ablichten lässt.

Vielleicht noch schnell ein Wort zu unseren Preisen. Dank des tollen Supports von Cryptozoic können wir alle Cosplayer folgendermaßen animieren:

  • Platz 1:

    1 Worldbreaker Epic Collection
    1 Spielmatte
    1 Donnerkopfhippogryph Loot

  • Platz 2:

    1 Worldbreaker Epic Collection

  • Platz 3:

    1 Spielmatte

Selbstverständlich laden wir hier auch noch mal einige Bilder unserer Teilnehmer hoch, wobei ihr die volle Galerie unter Garantie immer nur auf Facebook finden könnt. Daher auf jeden Fall immer wieder mal rein schauen und die Bilder eurer Favoriten LIKEN!

Teilnehmerbilder

Keine Kommentare mehr möglich.